Sonntag, 20. Mai 2012

Accessoires

Hi ihr Lieben :)
heute zeig ich euch einige von meinen momentanen Lieblingsaccessoires:

 Kette von AVON
 Haarspange mit Schleife von Primark *-*
 Armbänder von Primark - gibts als 10er Pack für 1 Euro
 Schal von Primark, aber die Farbe ist eigentlich ein bisschen wärmer. 
Der kann hoffentlich bald im Schrank bleiben ;)

Montag, 14. Mai 2012

Endlich 15!


Heute ist mein Geburtstag und der Tag war wirklich wunderbar, obwohl ich ganze 7 Schulstunden und auch noch Keyboardunterricht hatte ;D
Aber ich musste keine Hausaufgaben für morgen machen :)
Mein neues Fahrad, dass ich übrigens schon vor ungefähr zwei Jahren versprochen bekam, habe ich schon letzte Woche bekommen^^ Ein Mountainbike *-* 
Ich bin eine der jüngsten in meiner Klasse, daher freu mich jetzt auch 15 zu sein :D



Gute Nacht ♥

Dienstag, 1. Mai 2012

20 Fragen über mich

1.Wie alt bist du? - 14 (edit: mittlerweile 15)

2. Was ist deine Haarfarbe? - naturblond

3.Was ist deine Augenfarbe? - braun

4.Was ist deine Lieblingssüßigkeit? - Schokolade :D ...und Skittles

5.Wie groß bist du? - 1,64 m

6.Hast du eine Lieblingsserie? - How I Met Your Mother, Grey's Anatomy

7.Welche Stadt magst du am meisten? - London. Aber ich will unbedingt mal nach Paris! :)

8.Was ist dein Lieblingshobby? - Reiten und Fotografieren

9. Hast du Geschwister? - einen Bruder, 18

10. Machst du Sport? - Ja: Leichtathletik, reiten

11.Dein Beziehungsstand? - Single 

12.Welchen Sender guckst du am meisten? - Pro7

13.Was würdest du an dir gerne ändern? - Hmm... mehr Selbstvertrauen

14.Was willst du mal werden? - Keine Ahnung... Ich hab noch 3 Jahre Zeit um mir das zu überlegen :)

15.Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? - Kann mich nicht entscheiden zwischen Frühling und Sommer ;)

16.Was ist dein Lieblingsgericht? - ...Lasagne aber ich esse fast alles ;D

17.Hast du Haustiere? - Nein, aber ich mag Tiere total. Wenn es nach mir ginge, hätte ich mindestens eine Katze, aber meine Eltern wollen nicht...

18.Was ist deine Lieblingsfarbe? - Lila

19. Dein Sternzeichen? - Stier

20. Welchen Klingelton ha dein Handy? - Dancing in the Moonlight von Toploader