Dienstag, 14. Oktober 2014

blau blau blau das ist mein linker zeigefinger

...Und schon wieder ist es viel zu spät bis ich mit lernen fertig bin -.-
Ich brauch schon wieder Ferien.
Ich war heute den ganzen Tag so neben der Spur... Heute morgen musste ich echt mentale Gewalt anwenden um aus dem Bett zu kommen. Dann hab ich sowohl meine Brille als auch Handy und iPod zu Hause liegen lassen.
Dann, nach Bio, nachdem ich zwei Stunden lang bei meiner lieben Banknachbarin abschreiben musste, weil ich an der Tafel kaum was lesen konnte :D, will ich ganz normal die Tür nach draußen aufdrücken und das scheiß Ding war oben irgendwie halb verriegelt und fällt sofort wieder zu.
Der Schmerz sagte mir, dass mein linker Zeigefinger da dazwischenwar.
Leute, das tat so unglaublich weh! >.<
Also gequetscht wurde schön knapp oberhalb des Nagelbetts und das Nagelbett hat mindestens noch eine Stunde richtig wehgetan -.- Und jetzt fühle ich mich beim Tippen wie ein Krüppel weil mein Finger nicht mitmachen kann xD
Na hoffentlich wird der Tag morgen besser, ich schreib ne Matheklausur...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen