Freitag, 24. Oktober 2014

Fangirling for... Samu Haber

Gerade The Voice Of Germany geschaut. Interessiert mich normalerweise nicht mehr soo, aber da ich krank bin, hatte ich nichts besseres zu tun ;)
Ich habe aber ein sehr gutes Argument für die Show gefunden. Und das heißt Samu Haber.
Falls ihr keine Lust auf Fangirling und Gelaber habt, klickt schnell weg und schaut demnächst wieder rein, danke :D
Ich hatte ganz vergessen, dass dieser umwerfende Finne einer der Coaches ist. Immerhin hat er ja schon in der Vergangenheit so niedliche Neologismen wie in "Ich habe Hühnerhaut." hervorgebracht.
Eigentlich frage ich mich gerade, wieso ich mir Samu und Sunrise Avenue noch nicht viel früher genauer angeschaut habe. Wahrscheinlich war ich zu sehr damit beschäftigt, amerikanische Alternative-Rockbands zu hypen :D Vielleicht aber auch, weil ich eigentlich gar nicht auf blonde Männer stehe.
Für Samu macht man da aber mal 'ne Ausnahme.
Samus Stimme bin ich ja schon länger vefallen. Sogar meine Mutter erkennt diese Stimme im Radio immer und sie liegt sonst regelmäßig daneben, wenn sie meint einen Künstler zu erkennen... Sorry Ma ;) ♥
Aber jetzt mal ohne Scheiß, hört euch diese Stimme an! Wie kann man diese samtweiche Stimme nicht toll finden? Und dieser verdammte Akzent und das gebrochene Deutsch *-* Das ist einfach nur süß :D Ich finde es eigentlich selbst mehr als bescheuert, einen 38-jährigen Mann als "süß" zu bezeichnen... aber Samu ist halt süß. Und verdammt sexy. Wie kann Mann so viel Charme haben, wie?? Und wie kann man als Frau nicht dahinschmelzen, wenn Samu sein Finnisch-Deutsch auspackt?
Und nicht nur, dass Samu einfach so viel Charm hat. Außerdem erinnerte mich seine Stimme an dieses eine Lied und an all die Stunden, die ich mit Freundinnen und auch mit meinem Bruder vor der PS2 mit Singstar verbracht habe. Denn damals schon war "Fairytale Gone Bad" mein Lieblingslied auf der ersten Singstar-CD, die ich hatte. Leute, ich hab dieses Lied schon gesungen bevor ich überhaupt den Text verstanden hab (in Ermangelung englischer Sprachkenntnisse) :D Und heute wird dieser Song nicht weniger oft ausgewählt, wenn ich mit meiner besten Freundin die alte PS2 anschließe und wir losträllern.
Deshalb hier für euch die Acoustic-Version ;)


Also eigentlich sollte dieser Post gestern Abend noch on gehen, aber irgendwie hat mein Internet mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun ja, kann man nix machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen